Stimmen so schön und groß wie Russland

Morbach. (red) Ein Konzert der Schwarzmeerkosaken findet am Sonntag, 17. Februar, um 17 Uhr in der St. Anna-Kirche in Morbach statt. Peter Orloff, der in diesem Jahr sein 50-jähriges Konzertjubiläum feiert, und sein Chor werden eine Auswahl ihrer schönsten Lieder singen, zu denen neben vielen neuen Programmpunkten der russischen Musikliteratur auch internationale Welterfolge gehören - wie der "Gefangenenchor" aus der Oper Nabucco.

Das Konzert ist eine musikalische Reise durch das alte Russland mit Romanzen, Geschichten und Balladen. Peter Orloff sagt von sich selbst: "Ich habe ein deutsches Herz und eine russische Seele." Vorverkaufsstellen: Pfarrbüro Morbach, Telefon 06533/93290, Tourist-Information, Telefon 06533/71118, Buch & Papier Mettler, Telefon 06533/93120, sowie der EDEKA-aktiv-markt Klein, Telefon 06533-93210.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort