Suche nach dem verschwundenen Medizinbuch

Idar-Oberstein · Martin Mathias zeigt am Sonntag, 27. April, seine Zaubershow "Indianergeheimnisse". Bei dieser können alle kleinen Besucher mitmachen.

Präsentiert wird das Programm vom Magischen Zirkel von Deutschland sowie dem Stadtjugendamt.
Die Veranstaltung ist für Kinder ab fünf Jahre geeignet. Beginn ist um 14 Uhr im Stadttheater Idar-Oberstein.
Zum Inhalt: Gemeinsam mit Häuptling "Wilder Büffel" machen sich die anwesenden Kinder auf die Suche nach dem Buch der Medizinfrau "Gute Sonne". Denn dieses wurde gestohlen. Gemeinsam reiten die Abenteurer durch die Prärie und finden das Buch unter einem verdorrten Busch. Doch damit fängt das Abenteuer erst an. red
Weitere Informationen
gibt es bei der Stadtverwaltung Idar-Oberstein,Telefon 06781/64-0, oder per E-Mail
stadtverwaltung@idar-oberstein.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort