Trödelexperte sammelt für den Flohmarkt in Bruchweiler

Bruchweiler · Schon mal zum Vormerken: Der Förderverein der Gemeinde Bruchweiler lädt für Ende August zum Dorffest ein. Es werden noch Wertgegenstände für die Tombola gesucht. Auch Sach- und Kuchenspenden sind willkommen.

Bruchweiler. Das Bruchweilerer Dorffest wird am Samstag, 29. August, und Sonntag, 30. August, gefeiert. Es wird vom Förderverein der Gemeinde organisiert. Das Rahmenprogramm steht bereits. Der traditionelle Flohmarkt findet im Gemeindehaus statt. Dafür werden noch gut erhaltene Alltagsgegenstände gesucht. Trödelexperte Jürgen Engers nimmt die Artikel entgegen. Er ist unter Telefon 06786/7305 erreichbar. Am Samstagmittag gibt es für die hungrigen Gäste unter anderem Erbsensuppe und am Sonntagsmittag gefüllte Klöße. Zur Kaffeezeit wird an beiden Tagen Kuchen angeboten. Der Förderverein freut sich über Salat- und Kuchenspenden. Wer etwas beisteuern möchte, wendet sich unter Telefon 06786/950 366 an Nadine Haag. Auch eine Tombola steht erneut auf dem Programm. Wer einen Preis stiften möchte, wendet sich unter Telefon 06786/7198 an Ingeborg Münster vom Förderverein. Die drei Hauptpreise stehen bereits fest. Der erste Preis sind 150 Euro in bar, der zweite ein Globus im Wert von 100 Euro und der dritte sind 50 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort