Unfall in Enkirch: Fahrer flüchtet vom Tatort

Enkirch · Viele Unfälle passieren beim Ausparken. Wer beim Rangieren ein Auto rammt und keinen Zettel hinterlässt oder die Polizei anruft, macht sich strafbar.

Nach Angaben der Polizei hat sich so ein Fall am Donnerstag, 18. Februar, in Enkirch ereignet. In der Nähe der Einmündung am Wallgraben/Königsstraße soll ein parkender VW-Golf beschädigt worden sein. Der Verursacher des Schadens sei vom Tatort geflüchtet. Das teilte die Polizei jetzt mit. Grüner Lack soll hinten rechts an der Stoßstange haften geblieben sein - daher gehen die Ermittler davon aus, dass der Unfallwagen diese Farbe hatte.
Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen, die den Unfall, der sich zwischen 13 und 17 Uhr ereignet haben soll, beobachet haben. cha
Hinweise an die Polizei Traben-Trarbach unter Telefonnummer: 06541/6270 oder E-Mail: pwtraben-trarbach@polizei.rlp.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort