Unfallverursacher von der Polizei gesucht

Thalfang/Malborn. (red) Die Polizei sucht einen Unfallverursacher, der am Freitag, 11. Januar, gegen 19.20 Uhr, mit einem Mercedes die B 327 von Thalfang kommend in Richtung Hermeskeil befuhr. Etwa 100 Meter hinter der ersten Einmündung, in Richtung Malborn, überholte er eine Fahrzeugschlange, die aus einem LKW und zwei PKW bestand.

Der Fahrer eines entgegenkommenden Ford Scorpio musste nach rechts auf den Grünstreifen ausweichen, um einen Zusammenstoß mit dem Überholer zu verhindern. Hierbei riss er sich den rechten Außenspiegel ab. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Mercedes hatte ein Wittlicher Kennzeichen. Hinweise nimmt die Polizei in Hermeskeil, Telefon 06503/91510, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort