Verkehrsunfall mit Verletzten

Büdlicherbrück · An der Kreuzung L 150/L 148, Büdlicherbrück kam es am Samstag gegen 10.39 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem insgesamt sechs Personen verletzt wurden. Eine Verkehrsteilnehmerin, die mit ihrem Auto aus Richtung Naurath/Wald kam, missachtete an der Kreuzung die Vorfahrt eines anderen Personenkraftwagen, welcher aus Richtung Thalfang kam und stieß mit diesem im Kreuzungsbereich zusammen.


An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Die Wagen mussten daher mit einem Abschleppunternehmen abtransportiert werden.
Eine Frau wurde vorsorglich vom DRK ins Krankenhaus verbracht. Im Einsatz waren das DRK Thalfang, der Rettungshubschrauber Christoph 10, die Straßenmeisterei Thalfang und die Polizei Morbach. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort