Wald- und Hüttenfest mit Kickerturnier

Gonzerath. (red) Der MGV "Liederkranz" Gonzerath feiert am Samstag, 25., und Sonntag, 26. August, sein traditionelles Wald- und Hüttenfest an der der Grillhütte in Gonzerath. Neben einigen Gastvereinen aus dem Dorf wird Sonntag Messe unter freiem Himmel zelebriert.

Mitwirken wird der Kirchenchor Gonzerath "St. Cäcilia". Höhepunkt des Festes wird das Kickerturnier mit Dorfmeisterschaft am Samstag ab 19 Uhr sein. Zu gewinnen gibt es einen Kicker im Wert von 1000 Euro. Für die Kinder findet am Sonntag ab 17 Uhr ein Vater- oder Mutter-Kind-Turnier, bei dem nur Kinder bis zehn Jahre mit einem Elternteil spielen dürfen, statt. Hauptgewinn wird ein Tischkicker sein. Auf dem musikalischen Programm stehen am Sonntag Beiträge des Kindergartens Gonzerath (14.30 Uhr), der "Chock Fitters Pipe Band" (15 Uhr), des MGV Liederkranz Gonzerath (16 Uhr) und des Spielmannszugs der Freiwilligen Feuerwehr Gonzerath.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort