Zu früh gefreut

Da hab' ich mich wohl etwas zu früh gefreut. Die letzte Thalfanger VG-Sitzung fand nämlich in Horath statt, in einem nicht unbekannten Familienhotel, das gerade einen funkelnagelneuen Wellnessbereich bekommen hat.

Ob die wohl zusammen Pobacke an Pobacke in der Sauna schwitzen würden, habe ich mich gefragt. In der großen Politik soll das schon Wunder gewirkt haben. Nix war. Die Damen und Herren saßen in der Turnhalle. Naja, vom Olympischen Motto "Schneller, weiter, höher" kann auch nicht die Rede gewesen sein. Zumindest einigen ging's eher ums "Länger". Ganze fünf Stunden wurde getagt. Fürs nächste Mal empfehle ich das eiskalte "Schneeparadies". Da kühlen erhitzte Gemüter rasch wieder ab. Und man kommt schneller zu Potte, meint Eure

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort