Zusammenstoß von Auto und Motorrad an der B 327

Malborn/Abtei · Malborn/Abtei (siko) Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Dienstagnachmittag gegen 14.15 Uhr im Kreuzungsbereich von B 327 und L 166 zwischen Abtei und Malborn gekommen. Das teilte die Polizei mit.

Nach Angaben der Polizei war ein Autofahrer auf der Landesstraße unterwegs und wollte auf die B 327 in Richtung Hermeskeil abbiegen.
Dabei habe er laut Polizei offenbar den Motorradfahrer übersehen, der Vorfahrt gehabt habe. Die beiden Fahrzeuge prallten zusammen. Dabei erlitt der Motorradfahrer schwere Verletzungen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme stand lediglich eine Fahrspur zur Verfügung. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe.
Im Einsatz war die Polizeiinspektion Hermeskeil, das Deutsche Rote Kreuz aus Hermeskeil und Thalfang sowie der Rettungshubschrauber Christoph 10.
Weitere Polizeinachrichten finden Sie im Internet unter
<%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/polizei" text="www.volksfreund.de/polizei" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort