Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Immert · Zwei Menschen sind am gestrigen Montag gegen zwölf Uhr bei Immert durch einen Verkehrsunfall verletzt worden. Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein Fahrer mit seinem Auto auf den Grünstreifen und geriet dadurch ins Schleudern.


Er kam dann mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem Mercedes Sprinter frontal zusammenstieß. Laut einem Polizeibericht wurden beide Fahrer bei dem Aufprall verletzt und vom Rettungsdienst, zur weiteren Untersuchung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.
Bis zur Räumung der Unfallstelle musste die B 327 für anderthalb Stunden voll gesperrt werden. Im Einsatz befanden sich das Deutsche Rote Kreuz, die Straßenmeisterei Thalfang und die Polizei aus Morbach. sek

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort