Kommissarin Liss klärt auf

Ich will ja nichts sagen, aber im Fernsehen ist einfach nichts mehr los. Der Lanz hat mit „Wetten, dass …“ aufgehört, Hape Kerkeling als Horst Schlämmer ja schon lange. Und jetzt sagen der Jauch bei der Politikschwätzsendung am Sonntagabend und der Stephan Raab mit seiner Mach-Leute-verächtlich-Show endlich tschüss.

Also, das sind doch eigentlich gute Chancen für frisches Blut im Fernsehen. Ich habe mich diese Woche in der Thalfanger Realschule plus schon in den Schauspielunterricht gemogelt, das reicht für ein Naturtalent wie mich. Der Hunsrücktatort „Kommissarin Liss klärt auf – wer hat in Thalfang die abgestellte Kiste beschädigt?“ verspricht Spannung pur. Und dann werde ich den Hunsrück puschen. Über jedes Dorf gibt es ein Ortsporträt: Eine packende zweistündige Sendung über Odert oder Merschbach zusammenstellen, das kann nur ich. Ein neues Sendeformat wäre auch My own Kreisel. Am liebsten würde ich in der Doku-Soap Männertausch mitspielen. Dann könnte ich endlich mal ein echtes Mannsbild bekochen. Aber schalte ich erst den Fernseher aus, sitzt mein Hermann wieder vor mir. Aus der Traum, meint eure Liss

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort