Nackte Tatsachen

Ich will ja nichts sagen, aber was an der Mosel so ein Aprilscherz ist, ihr wisst schon der angebliche Nacktwanderweg bei Bernkastel, das könnte man doch auf dem Hunsrück als Chance realisieren.

Also, wenn ich mir so einen Nacktwanderweg im Hochwald vorstelle, als interkommunale Traumschleife, die am Pärchenhotel Fun and Joy in Hüttgeswasen vorbeiführt hoch auf den Erbeskopf, das müsste doch ein Touristenmagnet werden.

Dann hätten wir den höchstgelegenen Nacktwanderweg von Rheinland-Pfalz. Na, wenn das keine Attraktion ist. Die Thalfanger machen es ja vor: Der Barfußpfad im Kurpark wird ja schon gut angenommen, nur werden dann nicht nur Schuhe und Socken, sondern ein paar mehr Kleidungsstücke mehr ausgezogen.

Die beiden Tourismuschefs aus Morbach und Thalfang sollen die Traumschleife zusammen ausarbeiten und sind angeblich schon einige Abschnitte Probe gelaufen. Die sind ja prädestiniert für den Job: Wenn ihnen andere Leute entgegenkommen, die sind beide so schmal, die können sich hinter jedem Baum verstecken.

Nur wie die Eröffnungsfeier der Traumschleife irgendwann ablaufen soll, das ist noch unklar. Denn zu so etwas erscheint ja immer die ganze politische Prominenz. Ob die sich bei den Pressefotos dann auch wie sonst immer in die erste Reihe drängeln, damit sie gut in der Zeitung zu erkennen sind, fragt sich Eure Liss

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort