Ringe unter den Augen für Hermann, Gold für mich

Ich will ja nichts sagen, aber jetzt spinnt die ganze Welt und feiert Olympische Spiele in Rio. Sogar mein Hermann hat Ringe unter den Augen.

Also offen gesagt ist das nichts für mich. Doping, Zika-Virus, ein dreckiges Meer, ich verstehe nicht, warum jemand nach Rio fliegen will. Trotzdem finde ich, dass ich wie die besten Athleten bei Olympia eine oder sogar mehrere Goldmedaillen verdient habe.

Einmal dafür, dass ich es so lange mit meinem Hermann ausgehalten habe. Zudem eine weitere, wenn ich es schaffe, die ganzen Feste auf dem Hunsrück zu besuchen, wie die Lott, Nature One, Straßentheater in Idar-Oberstein, 800-Jahr Feier Morscheid, die Querbeet in Weiperath. Bei den vielen Veranstaltungen ist das schon eine Leistung.

Und eine weitere Goldmedaille bekomme ich, wenn ich die ganzen Fusionsgespräche der Thalfanger verstehe. Jahrelang rühren die sich nicht, und jetzt machen sie einen Vorschlag nach dem anderen. Doch wer weiß, vielleicht sind die Märker auf einmal alle gedopt. Auf jeden Fall fangen sie an wild zu rennen. Doch ob sie selber schon wissen, in welche Richtung sie laufen sollen, das ist mir im Moment noch nicht ganz klar, meint eure Liss

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort