205 kleine Kicker im Fußballfieber

Konz · (mwi) 12 Teams traten bei der mittlerweile 8. Auflage der Kita WM, dem Fußballturnier der Gesamteinrichtung der Kita gGmbH Trier an. 205 junge Kicker und ihre Betreuer ermittelten in einem spannenden Wettkampf auf dem Kommlinger Sportplatz den Sieger.

205 kleine Kicker im Fußballfieber
Foto: Matthias Willems (mwi), Falkenstein ("TV-Upload Willems"

Alle Teilnehmer haben sich lange auf den großen Tag vorbereitet. Trotz der großen Hitze waren alle Spieler hochmotiviert. Jede Mannschaft absolvierte drei Spiele. Gewonnen hat die Kita St. Nikolaus vor der Kita St. Johannn Karthaus und der Kita St. Helena Roscheid. Der Spaß stand aber im Vordergrund und am Ende waren alle Gewinner. Teilgenommen haben die Kitas Wiltingen, Wasserliesch, Tawern, Oberemmel, Ayl, Wellen, Könen, Nittel, St. Nikolaus , Karthaus, Roscheid und Niedermennig.
TV-Foto: Matthias Willems

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort