500 begeisterte Gäste

Das vom SV Wiltingen veranstaltete Spiel- und Sportfest war ein großer Erfolg. Den insgesamt über 500 Besuchern bot sich an drei Tagen bei bestem Wetter ein interessantes und abwechselungsreiches Programm.

Wiltingen. (red) Höhepunkt war der viel bejubelte 4:1-Sieg, nach 0:1-Rückstand, der ersten Mannschaft des SV Wiltingen in einem Kreisliga-B-Meisterschaftsspiel gegen Langsur I.Aber auch bei dem Spiel Oberdorf gegen Unterdorf hatten die beteiligten Spielerinnen und Spieler sowie die Zuschauer ihren Spaß, obwohl das Ergebnis mit 1:8 recht deutlich ausfiel. Nach zwei Jugendspielen und vier AH- Spielen wurden verdiente und langjährige AH- Mitglieder geehrt, bevor der Festabend musikalisch ausklang. Aber nicht nur der Fußball stand im Vordergrund. Der zweite Tag war ganz dem Motto "Fit und Fun in Wiltingen" gewidmet.Die angebotene Mountainbike-Tour sowie der Nordic-Walking-Schnupperkurs wurden sehr gut angenommen und erfreuten sich einer großen Teilnehmerzahl.Anschließend kamen vor allem die Kinder auf ihre Kosten. Der gesamte Sportplatz wurde mit einer Vielzahl von Spielstationen von über 100 Kindern in Beschlag genommen und so zu einem einzigen großen Spielplatz. Für ihren Einsatz erhielten alle Kinder ein Überraschungs-Geschenk. Auch die spannende Winzer-Olympiade trug zum Erfolg der Veranstaltung bei, hätte aber sicher einige Teilnehmerinnen und Teilnehmer mehr verdient.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort