Polizei 85-Jähriger bleibt verschwunden - Vermisstensuche in Konz geht weiter (Fotos/Video)

Konz-Könen · Ein 85-Jähriger aus Konz-Könen wird weiterhin vermisst. Der Mann war am Sonntag zu einem Spaziergang aufgebrochen und nicht zurückgekehrt.

Nach der erfolglosen großen Suchaktion mit mehr als 100 Helfern von Sonntag und Montag bearbeitet die Polizeiinspektion Saarburg den Vermisstenfall.

Am Dienstagvormittag sagt Karl-Peter Jochem, Pressesprecher des Polizeipräsidiums Trier auf TV-Anfrage: "Wir hoffen auf Hinweise aus der Bevölkerung und würden möglicherweise noch einmal eine große Suchaktion starten."

Inzwischen sei die Polizei auch schon mehreren Hinweisen nachgegangen - allerdings erfolglos.

Mehr zum Thema: Großaufgebot sucht nach vermisstem Konzer – bisher erfolglos

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort