Exhibitionist am Bahnhof Wasserliesch

Wasserliesch · Ein Mann hat vor einer 16-Jährigen sein Geschlechtsteil entblößt und masturbiert. Der Vorfall ereignete sich am Dienstagnachmittag im Bahnhof der Moselgemeinde Wasserliesch (Kreis Trier-Saarburg).

Wie die Polizei mitteilt, war der Exhibitionist gegen 16.35 Uhr der Jugendlichen zum Aufgang des Bahnsteiges in Wasserliesch gefolgt. Auf der Treppe stehend entblößte er sein Geschlechtsteil und masturbierte
vor dem Mädchen. Anschließend verließ er den Tatort in Richtung Marktplatz Wasserliesch.

Die Polizei beschreibt den Mann folgendermaßen: etwa 20 bis 40 Jahre alt, 1,75 bis 1,80 Meter groß, sehr schmal. Er trug eine helle Baseballmütze, Sonnenbrille, dunkle Jogginghose und ein hell gestreiftes, blaues T-Shirt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Saarburg entgegen. Tel. 06581-91550.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort