Männer machen Musik

Bei der Jahreshauptversammlung der Sängervereinigung Konz 1880 ließen die Mitglieder das Vereinsjahr kürzlich Revue passieren.

Konz. (red) Zur Jahreshauptversammlung begrüßte der Erste Vorsitzende Manfred Clemens neben den Sängern Ehrenchorleiter Josef Hoff und Dirigent Achim Müller. Nach einem ehrenden Gedenken für die verstorbenen Vereinsmitglieder stellte er fest, dass der Probenbesuch im vergangenen Jahr leicht zurückgegangen war. Die Kassenprüfer Friedhelm Licht und Josef Noe bescheinigten eine einwandfreie Kassenführung, so dass dem Schatzmeister und dem gesamten Vorstand einstimmig die Entlastung der Vereinsmitglieder erteilt wurde.Für die Zukunft des 39 Mann starken Vereins mahnte der Vorsitzende dazu, noch mehr an der Probenarbeit teilzunehmen, insbesondere in Hinsicht auf das Konzert am 19. April in der TG-Halle sowie weitere Auftritte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort