Neue Prinzenpaare in Wasserliesch

Wasserliesch · Der Karnevalsclub Wasserliesch (KCW) hat mit etwa 100 Besuchern die fünfte Jahreszeit in der Albachsmühle eröffnet.

 Die beiden neuen Prinzenpaare: Lukas Reinert und Svenja Reber sowie Lajos Berty und Lilly Molitor (von links). Foto: privat

Die beiden neuen Prinzenpaare: Lukas Reinert und Svenja Reber sowie Lajos Berty und Lilly Molitor (von links). Foto: privat

Wasserliesch. Das Interesse an der Auftaktveranstaltung zur diesjährigen Karnevalssession war riesig.
Begrüßt wurden unter den 100 Gästen Vertreter der Gastvereine, des Sportvereins, des Heimat- und Verkehrsvereins, der freiwilligen Feuerwehr sowie der katholischen Frauengemeinschaft sowie Bürgermeister Thelen.
Nach der Verabschiedung des "alten" Prinzenpaares Janine und Patrick (Janine Nisters und Patrick Krause) sowie des Kinderprinzenpaares Svenja und Lukas (Svenja Reber und Lukas Reinert) begrüßte Sitzungspräsident Jan Dillschneider das neue Kinderprinzenpaar Prinz Lajos und Prinzessin Lilly (Lajos Berty und Lilly Molitor) sowie das Prinzenpaar der Session 2014/15 Prinz Dirk und Prinzessin Nicole (Dirk und Nicole Stolze).
Nachdem der Elferrat vereidigt wurde führte Sitzungspräsident Jan Dillschneider durch das kurzweilige Programm. So konnten die Zuschauer den Auftritt der Lerchen bewundern sowie die Bütte von Thorsten Adam und Jan Dillschneider. Viele der Gäste nutzten die anschließende Tanzmusik zum Feiern bis zum frühen Morgen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort