Polizei sucht eine Zeugin

Konz. (red) Eine Quadfahrerin und ein mit zwei männlichen Personen besetzter dunkelfarbener Motorroller sind am Dienstag, 25. November, gegen 19 Uhr an der Kreuzung Wiltinger Straße/An der Lichtsmühle/Weinbergstraße zusammengestoßen.

Durch den Zusammenprall kamen - wie die Polizei mitteilt - beide Unfallbeteiligten zu Fall.

Die beiden Motorrollerfahrer setzten anschließend ihre Fahrt durch die Weinbergstraße fort, ohne sich um die leicht verletzte Quadfahrerin und den an ihrem Fahrzeug entstandenen Sachschaden (rund 1000 Euro) zu kümmern.

Sie wurden noch durch eine hinzugekommene PKW-Fahrerin verfolgt, die sie jedoch nicht mehr stellen konnte.

Die Polizei-Inspektion Saarburg bittet diese Autofahrerin dringend, sich als Zeugin unter der Telefonnummer 06581/91550 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort