Qualität sichern

Der 23 Jahre alte Betrieb Schmuck & Schirra GmbH in der Karthäuserstraße 139 ist jetzt mit der Urkunde als 1a-Fachhandwerker "Sanitär, Heizung, Klima" bedacht worden.

 Stefan Schirra freut sich über die Auszeichnung. TV-Foto: Gabriela Böhm

Stefan Schirra freut sich über die Auszeichnung. TV-Foto: Gabriela Böhm

Konz. (gsb) Geschäftsführer Stefan Schirra, Heizungsbauer und Gebäudeenergieberater, freut sich über die Auszeichnung. Sie wird von dem Verlag "markt intern" an Betriebe vergeben, die bestimmte Kriterien erfüllen. Dazu gehören beispielsweise der Nachweis von geschultem Fachpersonal oder fairer Preise. "Ich habe mich bewußt der Prüfung gestellt, um Qualitätssicherung zu gewährleisten", sagt der 42-Jährige, der vor vier Jahren die frühere Schmuck-GmbH übernahm. Der Betrieb hat fünf Mitarbeiter und bildet aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort