Schöner Scheck

KONZ. (red) Groß war die Freude in diesen Tagen bei der Lebenshilfe-Kreisvereinigung Trier-Saarburg, als Lothar Schmitt vom DEVK-Service-Büro Konz und seine Frau Karin im Lebenshilfehaus Peter Zettelmeyer eine Spende in Höhe von 500 Euro übergaben.

Der Spendenbetrag wurde von Kunden und Mitarbeitern gesammelt und durch die Versicherungsagentur aufgestockt, sagte Lothar Schmitt anlässlich der Übergabe. Manfred Wischnewski, Vorsitzender der Lebenshilfe, bedankte sich herzlich für die großzügige Spende, die zur Betreuung von schwerstmehrfach behinderten Menschen eingesetzt werde. Er hoffe, so Wischnewski weiter, dass diese Spende noch viele Nachahmer finde und die Arbeit der Lebenshilfe so auch von vielen Gönnern und Freunden behinderter Menschen mitgetragen und unterstützt wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort