Schweizer Doppelfeier

Mit einem musikalischen und gastronomischen Fest feiert der Schweizer Verein am 28. Juli im Weinkeller Bernard-Massard in Grevenmacher sein 60-jähriges Bestehen und den Schweizer Nationalfeiertag.

Grevenmacher. (ewe) Der Cercle Suisse in Luxemburg veranstaltet für seine rund 200 Mitglieder Ausstellungen, Rallyes, Besichtigungen, Konferenzen, Wanderungen und vieles mehr. Für den Cercle Suisse sind der 60. Geburtstag und der Schweizer Nationalfeiertag ein Anlass, um mit Landsleuten und Luxemburgern zu feiern. Am zünftigen Schweizer Abend erklingt Schweizer Musik von der Band "Amis de St. Saph". Außerdem wird die neue Fahne des Cercle Suisse an diesem Abend in Anwesenheit der Schweizer Botschafterin vorgestellt und geweiht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort