Situation besteht seit August 2016

Straßenverkehr

Zum Bericht "Hier geht's vorerst nicht durch" (TV vom 25. Oktober):

Ich habe geglaubt, meinen Augen nicht trauen zu können, als ich lesen musste, dass verschiedene öffentliche Institutionen "schockiert" über die Lage der Moselstraße in Temmels während der Berufsverkehrszeiten sind. Gemäß Definition steht der Begriff Schock für eine "seelische Erschütterung, die durch ein plötzliches und unangenehmes Ereignis ausgelöst wird".
Für alle, die es nicht wissen sollten: Die prekäre Verkehrssituation an der Baustelle B 419 besteht bereits seit August 2016! Jetzt - zwei Monate vor Beendigung des Jahrhundertwerks Kreisel Temmels - scheint es plötzlich bis an verantwortliche Stellen vorgedrungen zu sein, dass es notwendig sei, gegen das rücksichtslose Verhalten gestresster Verkehrsteilnehmer vorzugehen. Ob sich die betroffenen Bürger in Temmels noch ernst genommen fühlen, wage ich zu bezweifeln. An alle Luxemburg-Pendler: Wir sehen uns an der Ampel.
Roman Schmitt
Wasserliesch

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort