Spaß nach Noten

KONZ-KÖNEN. (red) Der traditionelle Familienabend des Musikvereins "Harmonie" Könen ist am Samstag, 27. Januar, um 20 Uhr in der Mehrzweckhalle Könen.

Nachdem in den vergangenen Jahren die musikalische Reise in verschiedene Länder Europas ging, wird der Musikverein unter dem Motto "Musicals" seine musikalischen Erkundungen fortsetzen. In der großen Bandbreite der Musicals ist Dirigent Paul Claes fündig geworden und hat ansprechende Themen mit der Musikkapelle für diesen Abend aufbereitet. Die Jugendkapelle des Musikvereins unter der Leitung von Sylvia Mangerich wird ebenfalls an diesem Abend ihr Können unter Beweis stellen, während im zweiten Teil des Abends die humoristischen Vorträge im Vordergrund stehen. Diese werden in gewohnter Weise von Uwe Kohl präsentiert. Der Musikverein lädt außer den Mitgliedern des Vereins auch Förderer und Freunde zu diesem bunten Abend ein. Die Veranstaltung findet in diesem Jahr abermals auf Wunsch der Mitglieder in der Mehrzweckhalle statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort