TV-Service im Ort

Private Anzeigen, die im TV erscheinen sollen, können in Tawern ab sofort beim "Studio Schriftlich" aufgegeben werden. Dort ist auch die Bestellung von Abonnements möglich. Insbesondere für die Kunden aus Tawern und Umgebung werden die Wege nun durch die neue TV-Anlaufstelle kürzer.

 Freuen sich auf TV-Kunden: Johannes Kolz (rechts) und Alexander Gérard vom „Studio Schriftlich“. TV-Foto: Monika Kewes

Freuen sich auf TV-Kunden: Johannes Kolz (rechts) und Alexander Gérard vom „Studio Schriftlich“. TV-Foto: Monika Kewes

Tawern. (mok) So nah wie möglich am Kunden der Region zu sein, ist die Devise des Trierischen Volksfreunds. Dazu gehört auch, dass dem Kunden weite Wege, umständliche Telefonate und natürlich auch Kosten erspart werden sollen. Deshalb wurde neben dem neuen TV-Service-Center in Konz eine weitere Kundenanlaufstelle in Tawern eingerichtet. Private Anzeigen im TV können ab sofort bei Johannes Kolz und Alexander Gérard im Talbachring 15 bestellt werden. Außerdem beantwortet das Team von "Studio Schriftlich" alle Fragen zum TV-Abonnement und nimmt redaktionelle Hinweise entgegen.Während der Geschäftszeiten, montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr, steht das Team für die TV-Kunden nun ebenso bereit wie für die eigenen. Das "Studio Schriftlich" ist spezialisiert auf Marketingstrategien und Gestaltung von Werbung und Medien.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort