Unfallflucht in Konz: Unbekannter rammt Auto beim Parken

Konz · Ein schwarzer Passat wurde im Zeitraum von Samstag, 20. August, bis Dienstag, 23. August von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt. Das Auto parkte in der Granastraße in Konz auf dem Parkplatz des Bahnhofs Konz-Mitte. Die Polizei sucht nach Augenzeugen.

Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer hat im Zeitraum, von Samstag, 20. August, bis Dienstag, 23. August, einen schwarzen Passat angefahren. Dieser war in Konz in der Granastraße auf dem Parkplatz des Bahnhofs Konz-Mitte abgestellt.

Schaden entstand vorne rechts an der Stoßstange sowie am Radkasten. Die Polizei geht davon aus, dass der flüchtige Verursacher den Schaden entweder beim Ein bzw. Ausparken verursacht hatte und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei Konz unter der Telefonnummer 06501/92680.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort