(Update) Ölspur: B 51-Ortsdurchfahrt in Könen wieder frei

Konz-Könen · Die B 51 in Konz-Könen ist wieder frei. Polizei und Feuerwehr waren seit Dienstagvormittag wegen einer Ölspur im Einsatz. .

 Ölspur: B 51 in Könen halbseitig gesperrt.

Ölspur: B 51 in Könen halbseitig gesperrt.

Foto: Dieter Soltau
 Ölspur: B 51 in Könen halbseitig gesperrt.

Ölspur: B 51 in Könen halbseitig gesperrt.

Foto: Dieter Soltau

Ein Lastwagen, der zu einer Baustelle an der B 51 unterwegs war, hat laut Feuerwehr etwas 50 Liter Hydrauliköl verloren. Laut Aussagen der Feuerwehr haben Autos das Öl auf der Könener Ortsdurchfahrt verteilt.

Die Ölspur wurde abgestreut, die B 51 in Richtung Saarburg ab dem Norma-Kreisel war gesperrt.

Neben Mitarbeitern des Konzer Bauhofs, Feuerwehr und Polizei war eine Spezialfirma vor Ort, die die Straße reinigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort