Volksfreund - ganz nah

Ab sofort gibt es mehr Raum für mehr Service in Konz: Im neuen Service-Center des Trierischen Volksfreunds in der Granastraße bietet der TV in der Filiale der Volksbank seit gestern seine Medienkompetenz an.

 Bei der Eröffnung des neuen Service-Centers in Konz stoßen die TV-Leser Manfred und Karin Pantel mit der TV-Mitarbeiterin Ute Elenz (Bildmitte) an. TV-Foto: Monika Kewes

Bei der Eröffnung des neuen Service-Centers in Konz stoßen die TV-Leser Manfred und Karin Pantel mit der TV-Mitarbeiterin Ute Elenz (Bildmitte) an. TV-Foto: Monika Kewes

Konz. (mok) "Schön, dass der TV jetzt hier ist." Dieser Satz war am gestrigen Montag sehr oft in dem neuen Service-Center des Trierischen Volksfreunds in Konz zu hören. "Wir Konzer freuen uns darüber", sagte beispielsweise die treue TV-Leserin Karin Pantel aus Konz-Hamm, als sie zusammen mit ihrem Mann Manfred die neue TV-Anlaufstelle in der Granastraße in Augenschein nahm.Zahlreiche Gäste besuchten am Eröffnungstag das Konzer TV-Büro, um sich über das Angebot sowie die Öffnungszeiten zu informieren. Dabei ließen sich die Gäste, Kunden und Leser einen süßen "Konzer" schmecken und stießen mit der Mitarbeiterin vor Ort, Ute Elenz, auf den neuen Service an.

Die Nähe zum Kunden

"Der TV ist seit mehr als 130 Jahren untrennbar mit der Region verbunden und auch heute immer vor Ort. So nah wie möglich am Kunden sein, lautet unsere Devise", so J. Friedrich Orths, Geschäftsführer des Trierischen Volksfreunds. "Wir freuen uns mit der Volksbank in Konz einen kompetenten Partner gefunden zu haben, mit dem wir uns in diesem Punkt optimal ergänzen."

Eine Fülle von Service-Leistungen

Folgende Service-Leistungen bietet der TV seinen Lesern und Kunden ab sofort in seinem Konzer Domizil in den Räumlichkeiten der Volksbank an: Vor Ort können Sie montags, mittwochs und donnerstags Kleinanzeigen und gestaltete Anzeigen aufgeben.

Auch Ihre Chiffre-Post können sie im Service-Center abholen und Zustellreklamationen abgeben. Außerdem gehören selbstverständlich die Beratung zum TV-Abo und der Einzelverkauf des Volksfreunds zum Angebot im neuen Service-Center. Die Mitarbeiterin Ute Elenz nimmt außerdem Hinweise sowie Beiträge für die Redaktion entgegen. Und hier noch einmal alle Informationen zu der neuen TV-Anlaufstelle in Konz auf einen Blick:

TV-Service-Center

Granastraße 80

(in den Räumlichkeiten der Volksbank Trier)

54329 Konz.

Ansprechpartnerin vor Ort:

Ute Elenz

Telefon: 01801/997799,

Fax: 06501/60948999.

Öffnungszeiten: montags, mittwochs und donnerstags: 8.30 bis 12.30 Uhr und 13.30 bis 16.30 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort