Aktive der Feuerwehr ausgezeichnet

Konz. (red) Anlässlich des diesjährigen Zeltlagers der Jugendfeuerwehren der Verbandsgemeinde Konz in Wasserliesch konnte 19 Jungen und Mädchen die Leistungsspange durch den Wettbewerbsbeauftragten der Jugendfeuerwehren im Landkreis Trier Saarburg und Hauptwertungsrichter, Boris Krebs, und den abnahmeberechtigten Landesjugendfeuerwehrwart, Markus Morsch, verliehen werden.

Dankesworte gab es vom Chef der Feuerwehren der Verbandsgemeinde, Bürgermeister Winfried Manns, für die gute Zusammenarbeit und für den hohen Ausbildungsstand der Jugendfeuerwehren. Dank sprach er dabei allen Jugendwarten und Feuerwehrkameraden aus, denn ohne deren Mitwirken sei dies nicht möglich gewesen. Folgende Teilnehmer aus der VG Konz erhielten die Leistungsspange: Marc Wacht, Alexander Müller, Nicolas Roth, Marc Grubert, Tobias Clemens, Pascal Reifer (alle Wasserliesch), Sissy Haas (Stadt Konz), Haiko Schettgen (Wellen), Pascal Bauschert und Stefan Claß (beide Wiltingen).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort