Auto-Kollision: Polizei sucht Zeugen

Konz. (red) Auf der B 51, von Trier kommend Richtung Konz/ehemalige Kuag-Strecke unterhalb der Brücke in Nähe der Kläranlage Karthaus, hat sich am Dienstag, 2. Dezember, gegen 14.40 Uhr ein Unfall ereignet.

Ein VW Polo wollte wegen eines technischen Defektes rechts anhalten. Der Fahrer entschied sich aber, am Ende der Mittelschutzplanke auf die anschließende Sperrfläche links zu fahren. Der hinter ihm kommende Audi A 6 versuchte jedoch bereits, links an ihm vorbeizufahren. Hierbei kam es zu einer Kollision, wobei der Audi herumgeschleudert wurde und quer zur Fahrbahn liegenblieb. Hinter diesen PKW haben sich weitere Autos befunden, die nicht in den Unfall verwickelt wurden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiwache Konz, Telefon 06501/9268-0, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort