Einen Schritt weiter

Konz/Tawern/Temmels. (red) Die Überschrift "Projekt Golfpark so gut wie eingelocht" zum Bericht über die jüngste Sitzung des Konzer Verbandsgemeinderats (TV vom Samstag, 29. September) könnte irrtümlicherweise den Eindruck erweckt haben, das Projekt sei bereits komplett in trockenen Tüchern.

Durch die mehrheitliche Zustimmung des VG-Rats zur Änderung des Flächennutzungsplans ist lediglich ein weiterer Schritt in den Verfahren zum Golfpark getan.Damit ist das Projekt allerdings noch keine beschlossene Sache. Als nächstes wird der Planungsverband Golfpark - bestehend aus den Ortsgemeinderäten aus Tawern und Temmels - über den Bebauungsplan beraten. Der Termin wird rechtzeitig im Trierischen Volksfreund bekanntgegeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort