Gut so, Paula!

Zuschrift zur TV-Kolumne "Paula" vom 26. September "Auf dem Weg zum Kreisel-Diplom":

Liebe Paula, gratuliere zu Deinem Artikel! Du hast mir "aus dem Herzen geschrieben". Es ist immer wieder überraschend, wie viele Varianten des Kreiselfahrens es gibt. Am schrecklichsten finde ich die Autofahrer, die aus ihrer Fahrtrichtung ein Geheimnis machen und keinem anzeigen, wohin sie wollen. Ich ernenne Dich hiermit zu "Paula Kolle" in puncto Aufklärung im Kreiselfahren! Vielleicht kann das helfen, dass dann mehr Ordnung im Verkehr herrscht!

Bitte wiederhole diese Aufklärungsaktion immer wieder, denn wir haben ja in unserem Land laut Pisa-Studie ein Problem mit dem "Leseverstehen". Mit freundlichem Autofahrergruß

Franz Leischner, Konz

Verkehr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort