In eigener Sache

Liebe Leserinnen, liebe Leser, mit Beginn des Jahres gibt es beim Trierischen Volksfreund einen personellen Wechsel zu vermelden. Unsere Redakteurin Monika Kewes, die bislang für die Konzer Ausgabe als Reporterin verantwortlich war, hat neue Aufgaben im Haus übernommen.

Ihre Nachfolgerin heißt Anke Pipke (Foto). Die 26-Jährige ist seit Juli 2007 Redakteurin und war bislang als Seitengestalterin engagiert. Nun übernimmt sie als Reporterin die Konzer Ausgabe und betreut die Stadt und die Verbandsgemeinde Konz. Anke Pipke ist gebürtige Eifelerin und hat an der Universität Trier Soziologie und Politikwissenschaft studiert. Viele Jahre lang war sie als freie Mitarbeiterin in Trier, Bitburg und Prüm für den Volksfreund unterwegs und absolvierte dann ein Redaktions-Volontariat. Anke Pipke ist unter Telefon 0651/7199-426 zu erreichen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort