KURZ

Blutspende: (red) Der nächste Blutspendetermin des Deutschen Roten Kreuzes findet am 17. Juli, 17 bis 21 Uhr, in der Grundschule Tawern statt. Dazu sind alle Bürger von 18 bis 69 Jahren aufgerufen, die Blut spenden können.

Erstspender dürfen nicht älter als 60 Jahre sein. Der DRK-Blutspendedienst West würde es sehr begrüßen, wenn viele Alt- und Neuspender den Termin wahrnehmen würden, weil zurzeit ein Engpass bei benötigten Blutkonserven besteht.Bienenzüchtertreffen: Der Bienenzuchtverein Konz veranstaltet am Montag, 9. Juli, um 20 Uhr seine nächste Mitgliederversammlung im Hotel "Schons" in Konz-Karthaus. Es werden aktuelle Informationen erfolgen. Die Mitglieder des Orga-Ausschusses "Jubiläumsfeier" werden gebeten, sich bereits um 19 Uhr einzufinden.Tennis: Die Mitgliederversammlung des Tennisclubs Nittel ist am Freitag, 13. Juli, um 19.30 Uhr im Clubheim des Tennisclubs. Unter anderem stehen Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort