Motorradfahrer schwer verletzt

Nittel. (red) Ein Auto- und ein Motorradfahrer waren an einem Unfall auf der Bundesstraße 419 bei Nittel beteiligt. Am Freitag, 31. Juli, missachtete der 65-jährige PKW-Fahrer gegen 19.05 Uhr, als er von der Nitteler Moselstraße auf die B 419 fahren wollte, die Vorfahrt des Motorradfahrers, der in Richtung Wellen unterwegs war.

Die Fahrzeuge stießen zusammen, der Motorradfahrer wurde schwer verletzt. Mit dem Rettungswagen wurde er in ein Trierer Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von circa 8000 Euro. Die B 419 war für eine Stunde voll gesperrt. Im Einsatz waren der Notarzt, ein Krankenwagen des DRK Saarburg, die Freiwillige Feuerwehr Nittel und die Polizei Saarburg.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Saarburg unter der Telefonnummer 06581/91 550 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort