Riskante Fahrweise: Polizei sucht Drängler

Konz. (red) Rücksichtslos und verkehrswidrig hat sich der Fahrer einer silberfarbenen Luxus-Limousine mit luxemburgischem Kennzeichen verhalten. Er war am Freitagnachmittag auf der B 419 in Richtung Konz-Könen unterwegs.

Bei dem Versuch, eine Fahrzeugschlange nach der Ortschaft Temmels zu überholen, gefährdete er zunächst entgegen kommende Fahrer. Anschließend überholte der Unbekannte trotz Verbots und unter Missachtung weiterer Verkehrsregeln. Wie ein Zeuge berichtete, hat der Autofahrer schließlich an der Einmündung B 419/B 51 andere dort wartende Wagen rechts überholt, um dann seine Fahrt nach links in Richtung Konz fortzusetzen. Nur der guten Reaktion der anderen Autofahrer war es zu verdanken, dass es trotz der rücksichtslosen Fahrweise nicht zu Verkehrsunfällen kam.Die Polizeiinspektion Saarburg bittet unter der Telefonnummer 06581/915510 um Hinweise von weiteren Zeugen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort