Unfall bei Überholmanöver

Konz-Könen · Ein unbekannter Autofahrer hat am Donnerstagabend gegen 20.30 Uhr bei einem Überholmanöver auf der Kreisstraße 112 einen Unfall verursacht. Der Fahrer kam aus Könen und setzte im Bereich der Baustelle für die neue B 51-Ortsumgehung bei Tawern zum Überholen an.

Trotz Überholverbots und der Geschwindigkeitsbeschränkung auf Tempo 50 zog er an einem anderen Wagen vorbei. Dabei übersah er ein entgegenkommendes Fahrzeug. Der Fahrer dieses Wagens musste nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Er geriet auf den Grünstreifen, schleuderte über die Fahrbahn und kam im Straßengraben zum Stehen. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um die Angelegenheit zu kümmern. red
Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Saarburg unter Telefon 06581/91550.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort