Verursacher bekannt - Opfer verschwunden

Konz. (red) Ein dunkler Ford Ka ist am gestrigen Montag gegen 10.40 Uhr auf dem zweiten Parkdeck des "Kauflands" Konz beschädigt worden. Oft ist bei solchen Unfällen der Verursacher nicht bekannt. In diesem Fall ist es nach Angaben der Polizei anders.

Der Unfallverursacher ist bekannt, aber das geschädigte Fahrzeug war beim Eintreffen der Polizei nicht mehr an der Unfallstelle. Vermutlich hat dessen Fahrer nicht bemerkt, dass sein Fahrzeug von einem anderen beschädigt worden ist. Es müsste sich um einen metallic-grünen Kombi handeln. Möglicherweise benutzt einer der Insassen einen Rollstuhl oder eine Gehhilfe. Der oder die Fahrerin des beschädigten Fahrzeugs oder Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Konz unter Telefon 06501/92680 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort