Wanderfreunde laden ein

WILTINGEN. (red) Zur Jahreshauptversammlung im Vereinslokal "Kratz" begrüßte Vorsitzende Wolfgang Rybak 38 Wiltinger Wanderfreunde. Der Geschäfts- und Tätigkeitsbericht der Schriftführerin Pia Plunien rief den Vereinsmitgliedern die Höhepunkte des vergangenen Jahres in Erinnerung.

Der Verein hat derzeit 166 Mitglieder. Nachdem der Kassenbericht vorgetragen wurde, und die Kassenprüfer dem Kassenwart Walter Hewel eine vorbildliche Kassenführung bescheinigten, erteilte die Versammlung dem Vorstand einstimmig Entlastung. Die Wanderfreunde Wiltingen bewirtschaften am 1. Mai und am Vatertag die Geispifferhütte in Wiltingen und bieten den Gästen neben der hausgemachten Erbsensuppe diverse Speisen und Getränke. Alle Ausflügler und Wanderer aus nah und fern sind dazu willkommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort