Weihnachten im Schuhkarton

Konz. Mehr als 290 Päckchen haben Konzer Bürger für die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" gesammelt.

Konz. Mehr als 290 Päckchen haben Konzer Bürger für die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" gesammelt. Gestern gingen die Geschenke - darunter Kinderkleidung, Schulbedarf, Süßigkeiten oder Spielsachen - auf ihre Reise nach Rumänien, wo sie Kindern im Alter zwischen zwei und 14 Jahren Freude bereiten sollen. "Ich war überrascht von der großen Resonanz auf unsere Aktion und bedanke mich bei allen, die mitgemacht haben", sagte Mit-Initiatorin Magdalena Röhlich (Zweite von rechts) nach dem Verladen der Kartons. Hilfe erhielt sie dabei von ihren Freundinnen (von links) Marlene Schneck, Helga Kirsch und Regina Kniesel. fun/TV-Foto: Alexander Funk

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort