Wellen: Viel Musik und Kinderprogramm

Wellen · "Ein Besuch der Wellener Kirmes lohnt sich in diesem Jahr besonders", sagen die Veranstalter der Wellener Kirmes. Am Samstag und Sonntag, 30. August und 31. August, gibt es neben den üblichen kulinarischen Ständen ein Repertoire an Llivemusik mit den Gruppen WELLENgang, Timeless unplugged, Musikverein Concordia, Lyra Tawern und dem Musikverein Palzem.


Besonderen Wert legen die Veranstalter diesmal auf die Unterhaltung von Kindern: Erstmalig steht ein Karussell, ein Dartstand und für Ältere ein Schießstand zu Verfügung.
Zudem wird ein Schwarze-Dame-Turnier sowie ein Luftballon-Wettbewerb stattfinden. "In diesem Sinne wünsche ich uns allen viel Vergnügen auf der Wellener Kirmes.", sagt Ortsbürgermeister Hans Dostert. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort