umfrage

Heinz Fischer, Vertreter der Senioren in Konz: "Von vielen Senioren bin ich beauftragt worden, mich für die Eröffnung des Service-Centers in Konz zu bedanken. Die älteren Leute können einfach hierherkommen und ihre Angelegenheiten hier erledigen.

Das ist eine gute Sache."Hans-Karl Mangerich, Konz: "Was ich als Vertreter der Sängervereinigung gut finde ist, dass wir die Berichte von unserem Verein gleich hier abgeben können. Die Vereins-Interessen kann man hier gut übermitteln."Giovanni Spanio, Konz: "Ich finde es gut, dass der TV in Konz vor Ort ist, weil die Stadt stark gewachsen ist. Man muss dann nicht immer für jede Angelegenheit nach Trier fahren. Es gibt immer einen Anlass für ein Inserat. Vor Ort fällt es leichter, das zu machen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort