101 Jahre Otto – Ulknudel in Trier

TRIER. (red) Ein Jahr nach dem 100. setzt Otto Waalkes seine Tour fort. Das Beste aus inzwischen 101 Jahren Otto gibt es am heutigen Dienstag, um 20.07 Uhr, in der Arena Trier zu erleben, präsentiert vom Trierischen Volksfreund.

100 Jahre Otto - das war natürlich etwas untertrieben: gut 50 Jahre ist er auf der Welt, seit mehr als 30 Jahren steht er auf der Bühne, seit mindestens 20 Jahren gilt er als lebende Legende - macht zusammen: 100 Jahre Otto! Wer ein paar gute alte Bekannte wieder treffen möchte, wie Robin Hood oder Hänsel und Gretel, wer Neues erfahren möchte über die Schönheiten Ostfrieslands oder die Feinheiten der englischen Sprache, wem 100 Jahre Otto noch nicht genug sind, der kommt auf seine Kosten. Einlass ist ab 19 Uhr. Karten Abend sind nur noch an der Abendkasse der Arena Trier, Castelfortestraße 3, erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort