AUSSTELLUNG

Architektur- und Landschaftsbilder der Künstlerin Jutta WeSsel präsentiert das Kunsthaus am Museum, Ostallee 45, 54290 Trier. Gezeigt werden Ölgemälde der Künstlerin, die 19 ,jn63 in Köln geboren wurde und heute in Hürth bei Köln lebt und arbeitet.

Jutta Wessel ist seit 1990 ausschließlich freischaffende Künstlerin im Bereich der Landschafts-, Architektur- und Indu-striemalerei und hat eine regelmäßige Ausstellungstätigkeit im In- und Ausland aufzuweisen. Ihre Arbeit wurde durch verschiedene Stipendien ausgezeichnet, zahlreichere größere Industrieprojekte haben sie zur Stadtmalerin der Stadt Leverkusen und der Bayer AG werden lassen. Für die Trierer Ausstellung wurden überwiegend italienische Landschaftsbilder ausgewählt, in denen die Künstlerin ihre Malkunst ausdrucksstark und mit besonderer Liebe zum Sujet einbringt. Eine Einführung in das Werk der Künstlerin gibt Klaus Schulte, Trier, bei der Vernissage am Sonntag, 13. März, um 11 Uhr. Bis 4. Juni, mittwochs bis freitags 12 bis 19 Uhr, samstags 10 bis 16 Uhr und nach Vereinbarung, Tel. 0651/4367673.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael Bolton Vom erwischt werden
Aus dem Ressort