Abend voller Liebe und Komik

TRIER. (kru) Mit "Alles, was ich liebe ... !" gastiert Jürgen von der Lippe am Samstag, 3. März (20 Uhr), in der Trierer Europahalle. Der TV hat am vergangenen Freitag exklusiv unter seinen Abonnenten 3x2 Karten für das Trierer Gastspiel des Entertainers verlost.

Mitgespielt und gewonnen haben: Gabi Pley aus Schweich, Ricarda Thull aus Wittlich und Doris Seidermann aus Platten. Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner werden vom TV benachrichtigt. Alle, die dieses Mal kein Verlosungsglück hatten, bekommen Tickets für das Trierer Lippe-Gastspiel ab 23,75 Euro in den TV-Presse-Centern Trier, Bitburg und Wittlich, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 oder im Internet unter www.volksfreund.de/tickets.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Vom erwischt werden
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael BoltonVom erwischt werden
Zum Thema
Aus dem Ressort