Das "Bobbelchen" lockt 1000 Zuschauer

Dieter Bohlen-Schützling Mark Medlock fasziniert seine Fans und schockiert den Rest der Musikwelt. Ihm ist das egal. Ebenso den 1000 Liebhabern seiner Stimme, die am Samstag nach Nohfelden gekommen waren.

Nohfelden. (car) Manche Fans nahmen eine Autofahrt von fünf Stunden auf sich, um bei ihm zu sein. So auch Ingrid und Natascha Fritsche aus Augsburg. Doch kein Weg sei ihnen zu weit für Mark Medlock, der am Samstag in der Eventhalle in Bosen auftrat. Vom ersten Moment an hatte das "Bobbelchen", wie sich Medlock selbst nennt, die 1000 Zuschauer in seinen Bann gezogen. "Ich weiß, ihr wollt das Bobbelchen wieder ausflippen sehen. Ihr macht nun schön mit, sonst kommt das Bobbelchen und haut euch den Bobbes", heizte der sympathische Hesse auf seine unnachahmliche Art der Menge ein. Das Konzert zeichnete sich von Anfang an durch gute Stimmung aus. "Das Konzert war super! Er hört sich live genauso an wie auf den CDs", freute sich Konzertbesucherin Monika Strauß aus Schwalbach. Ohne große Showeffekte, sondern auf die Musik konzentriert, unterhielt der sympathische Frankfurter das Publikum mit Songs wie "Unbelievable" oder "Now or Never”. Auch seine Band zog alle Register, um bei "Ain't no sunshine when she's gone" eine prickelnde Atmosphäre zu erzeugen."Die Vorband Ben & Kate war aber auch grandios", urteilte Frank Biehler aus Riegelsberg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael Bolton Vom erwischt werden
Aus dem Ressort