Es fährt ein Bus zu Cicero

Er wird an diesem Sonntag, 19. August, das Trierer Amphitheater ins Swingen versetzen: Roger Cicero. Der TV präsentiert den Berliner, der zusammen mit seiner Big Band sein Album "Männersachen" im Gepäck hat.

Trier. (kru) Das aktuelle Jahr war für Roger Cicero bis jetzt ein durchaus erfolgreiches Jahr: Für das Album "Männersachen" erhielt er "Platin", in der Kategorie "Künstler Rock/Pop National" wurde er mit dem Musikpreis "Echo" ausgezeichnet. Einziger Wermutstropfen in der Erfolgs-Bilanz 2007: Beim Eurovision Song Contest am 12. Mai in Helsinki belegte er lediglich den 19. von 24 Plätzen. An diesem Sonntag, 19. August, kommt der Berliner Swing-Star ins Amphitheater nach Trier. Das Open Air-Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr.Kostenloser Bustransfer aus der Innenstadt

Da in unmittelbarer Nähe des Amphitheaters keine Parkmöglichkeiten vorhanden sind, hat der Veranstalter für das Open-Air-Konzert einen kostenfreien Bustransfer aus der Innenstadt zum Veranstaltungsort eingerichtet. Aufgrund der parallel stattfindenden ADAC-Rallye werden die Shuttlebusse zum Open Air auf folgender Strecke verkehren: Vom Hauptbahnhof wird ab 18.20 Uhr bis 20 Uhr im 20-Minutentakt über die "Oststraße" zum Amphitheater gefahren. Zusteigen ist an den Haltestellen "Balduinsbrunnen", "Mustorstraße", "Konstantin Basilika", "Stadtbibliothek" und "Kaiserthermen" möglich. Nach den Konzerten fahren die Busse auf derselben Streckenführung wieder zurück. Für die Fahrt mit den Sonderbussen gilt die Eintrittkarte als Fahrschein.Die Karten für das Konzert gibt es im Vorverkauf ab 39,40 Euro in den TV-Pressecentern Trier, Bitburg und Wittlich oder an der Abendkasse, ab 40 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael Bolton Vom erwischt werden
Aus dem Ressort