Fantastische Vier in Morbach

MORBACH . (AF) Seit 18 Jahren sind Deutschlands Vorzeige-Rapper "Fantastische Vier" im Geschäft, haben landauf und landab gespielt - und dennoch gibt es noch einige weiße Flecken auf der F4-Landkarte.

Das soll sich ändern: Im Mai gehen Thomas D., Smudo, AndY und Michi Beck auf Clubtour. Auf dem Spielplan stehen dabei nur Städte und Gemeinden, in denen die Fantastischen Vier bisher noch nie aufgetreten sind - wie etwa Paris, London, Wunsiedel, das weißrussische Minsk oder eben auch Morbach im Hunsrück. Bevor im Herbst die große Tournee losgeht, die die Band unter anderem auch wieder nach Trier führen wird (22. November, Arena), gibt es die "Fornika für Dich"-Tour. Die führt die Vier in die Einheitsgemeinde Morbach, wo am Samstag, 26. Mai 2007, um 21 Uhr das Clubkonzert in der Baldenauhalle steigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort