Glücklich, dass der Arzt kommt

Das sind wirkliche Fans! Rund 60 Ärzte-Verehrern legten ihre ganze Phantasie in ihre Beiträge für das TV-Ärzte-Gewinnspiel.

Trier. (red) So unterschiedlich die Beiträge auch waren, alle Teilnehmer hatten dasselbe Ziel: zwei der letzten zehn Ärzte-Tickets für das ausverkaufte Konzert am 14. November in der Arena Trier zu ergattern. Jetzt stehen die Sieger der Aktion "Wir wollen Ihr originellstes Ärzte-Foto" fest.Mitgespielt und gewonnen haben (von oben links im Uhrzeigersinn): Karin Henkes, Tamara Fuhr, Frank Rehfeldt ("Ich brauche 'nen Arzt, der mir den Löffel wieder abfriemelt.") und Iris Thielen. Nicht auf dieser Seite abgebildet ist der Beitrag von Gewinnerin Sarah Höse. Alle Gewinner wurden benachrichtigt. Mehr Fotos unter www.volksfreund.de/aerzte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael Bolton Vom erwischt werden
Aus dem Ressort